Alle Zeit der Welt. [Anzeige/Werbung]

Alle Zeit der Welt. Mein Motto. Aus einem meiner Lieblingsbücher „Die Schatten von Race Point“ von Patry Francis. Weiterlesen Alle Zeit der Welt. [Anzeige/Werbung]

Werbeanzeigen

Mei Mama is mei beste Freindin

.. und i find des SO cool! Heit is a spezieller Tag, mei Mutti wird frische 43. Schaut oba aus wie grad 30 woan.. Ok, wären do nit ihre Falten. De hot sie zu hundert Prozent nur wegen mir. I fong jetzt in Briefform on ok? Weiterlesen Mei Mama is mei beste Freindin

Dei Ernst?

Kurze Auskotzerei. An alle Mädels, die denken, es ist ok an Typ über die besten Freundinnen zu stellen. Ihr seid so naiv und so unfair. I entschuldig mi jetzt schon mal für mein Grant und meine unpassende Ausdrucksweiße. Na woat, mir tuat es bestimmt nit lad.

Diandl, dei Ernst? Weiterlesen Dei Ernst?

bleiben

A Leserin hot mi gebeten, a poaWeisheiten/ Geschichten oder wie i es nenn „Schwänkchen“ aus meinem Leben hier zu teilen. Natürlich moch i des, wenn es irgendwie passend ist. Weil willst du wirklich Stories von meinem wilden betrunken Ich lesen, an de i mi selber nur schwammig erinner? I GLAB NIT. Obwohl es wirklich a poa guate geben würd.. nur mei Mutti (Bussi) liest des hier a, also liaba nit.

Beginnen wir mit ana Situation im August, kurz bevor i Österreich für ein Jahr valossn hob. Es woa a gemütlicher Nachmittag auf der Couch mit meinVati. (Papa ist zu mainstream fürs Hause Bugelnig). Vermutlich hama uns Vorstadtweiber angeschaut, weil des is unser Ding. Gott sei Donk konn man des auf Netflix schaun. I hob begonnen zu zweifeln. Soll i echt gehn? Wos passiert, wenn i geh? Davor habe i ma null Gedanken um des gmacht. I wollt anfoch mol weg. Weg von dem klanen Ort. Weg von der Buchhandlung. Weg von meiner heißgeliebten Familie. Weg von meinen Freunden. Weg von all den semigeilen Typen und charakterlosen Mädels, die hier so rumlafn. Weg von dem grauen Alltag und den in Alkohol getunkten Wochenenden. Weg von meinem Ich, des anfoch nerma i woa. Aber wenige Tage vor der Abreise ging es in meinem Herzl und Kepfl los.. Weiterlesen bleiben

Seima nit olle bisi herzlbehindert?

Klare Sache, er liebt sie, sie liebt ihn. Nach dem 4. Date ist wohl alles klar. Sie sein glücklich und zufrieden bis an ihr Lebensende? Oh, com‘on! Des glabst wohl selber nit, oder?

Er liked jo gonz frech von an Mädi mit 11,3 k Follower a Bildl- worauf sei potentielle Partnerin e 4 Tog spinnt. Wos follt dem Idiot ein, ana andan sei Herzl zu schenken? (JO GENAU- Instagramherzln konn man schon mit sein echten, lebensnotwendigen Organ vergleichen.) Weiterlesen Seima nit olle bisi herzlbehindert?

Du > die Welt

Du bist mehr wert, als nur das Sidechick von so einem semigeilen Typen zu sein. Dennoch hüpfst du sofort zu ihm ins Bett, aus Angst, allein zu sein.

Du bist mehr als nur die gute Freundin von falschen Schlangen, die nur geben, nie nehmen. Dennoch hebst du gleich ab, wenn sie anrufen und bist sofort zur Stelle.

Du bist mehr als die Zahl, die dir deine Waage anzeigt. Dennoch verzichtest du auf all das geile Food, um den irrwitzigen Schönheitsidealen, die dir Instagram vorschlägt, nachzukommen. Weiterlesen Du > die Welt

Endlich. Finally. Enfin.

Jap. Jetzt schreibt sie endlich auf einer angemessenen Spielfläche. Endlich kann sie sich austoben, mit witzigen Floskeln um sich schmeißen & all ihrer grenzenlosen Fantasie freien Lauf lassen. Und der größte Pluspunkt- es müssen nur noch die Menschen lesen, die es auch wirklich wollen. (Sorry Bruderherz für meine gefühlsgeladenen Instagramstories!)

Hallo, du. Schön, dass du meine Zeilen liest. Du bist bestimmt eine ganz liebe Person und es freut mich wahnsinnig, dass du dir die Zeit nimmst.

Was dich erwartet? Wenn du mich persönlich kennst, weißt du, es kommt ganz viel zum Lachen, Nachdenken und auch Wohlfühlen. Ich kann mit Worten besser umgehen als mit einem Messer oder meinen Beinen. 

Mein Hang zum Listenschreiben wird endlich auch mal wahrgenommen. Von Buchhändlerdingen über das Schwestern Dasein bis hin zu meiner schönen Heimat Österreich werden dich hier viele Listen erwarten voller Humor, voller Kreativität, voller Larissa eben.

Momentan sitze ich in Frankreich und mach mein freiwilliges Jahr (hurra). Ist richtig toll hier. Nur mit so viel Freizeit, was ich nicht gewöhnt bin, muss ich was Neues starten. Und das Baby hat den Namen „laxobu“. 

Larissa XO (Bussi) Bugelnig. Eigentlich ziemlich logisch oder? Auf meinem Instagramaccount findet ihr dann auch immer wieder ein paar nette Bildlen unso. Name: laxobublog

Also hopp schnell zu einem der ersten Beiträge und lass mir bitte ein kleines Feedback da, du kleiner Star. 

Titelbild via kamboopics