Endlich. Finally. Enfin.

Jap. Jetzt schreibt sie endlich auf einer angemessenen Spielfläche. Endlich kann sie sich austoben, mit witzigen Floskeln um sich schmeißen & all ihrer grenzenlosen Fantasie freien Lauf lassen. Und der größte Pluspunkt- es müssen nur noch die Menschen lesen, die es auch wirklich wollen. (Sorry Bruderherz für meine gefühlsgeladenen Instagramstories!)

Hallo, du. Schön, dass du meine Zeilen liest. Du bist bestimmt eine ganz liebe Person und es freut mich wahnsinnig, dass du dir die Zeit nimmst.

Was dich erwartet? Wenn du mich persönlich kennst, weißt du, es kommt ganz viel zum Lachen, Nachdenken und auch Wohlfühlen. Ich kann mit Worten besser umgehen als mit einem Messer oder meinen Beinen. 

Mein Hang zum Listenschreiben wird endlich auch mal wahrgenommen. Von Buchhändlerdingen über das Schwestern Dasein bis hin zu meiner schönen Heimat Österreich werden dich hier viele Listen erwarten voller Humor, voller Kreativität, voller Larissa eben.

Momentan sitze ich in Frankreich und mach mein freiwilliges Jahr (hurra). Ist richtig toll hier. Nur mit so viel Freizeit, was ich nicht gewöhnt bin, muss ich was Neues starten. Und das Baby hat den Namen „laxobu“. 

Larissa XO (Bussi) Bugelnig. Eigentlich ziemlich logisch oder? Auf meinem Instagramaccount findet ihr dann auch immer wieder ein paar nette Bildlen unso. Name: laxobublog

Also hopp schnell zu einem der ersten Beiträge und lass mir bitte ein kleines Feedback da, du kleiner Star. 

Titelbild via kamboopics

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s