Du > die Welt

Du bist mehr wert, als nur das Sidechick von so einem semigeilen Typen zu sein. Dennoch hüpfst du sofort zu ihm ins Bett, aus Angst, allein zu sein.

Du bist mehr als nur die gute Freundin von falschen Schlangen, die nur geben, nie nehmen. Dennoch hebst du gleich ab, wenn sie anrufen und bist sofort zur Stelle.

Du bist mehr als die Zahl, die dir deine Waage anzeigt. Dennoch verzichtest du auf all das geile Food, um den irrwitzigen Schönheitsidealen, die dir Instagram vorschlägt, nachzukommen.

Du bist mehr als nur die Freundin von X. Dennoch verhält du dich, als wäre es ok, dass seine Freunde deinen Namen nach knapp 2 Jahren immer noch nicht kennen.

Du bist mehr wert als nur Dickpics auf Snapchat zu bekommen. Dennoch stehst du über 15 Minuten halbnackt vorm Spiegel, windest dich, ziehst den Bauch ein und schickst einen fast perfekten Snap zurück.

Du bist mehr als nur „a liabe Maus“, wie dich Typen gerne beschreiben. Dennoch entwickelst du Gefühle für solche Idioten, obwohl du Besseres verdient hättest.

Du, dein Verhalten ist ok, Liebes. Wirklich. Du bist nämlich nicht alleine. Einige tippen sich doch gerade auf die Nase. Ist alles ok. Aber versprich mir nur eines:

Eines Tages lässt du dein Gspusi im Bett warten. Drückst diese falsche Freundin weg, deren Probleme dir doch eh am Arsch vorbeigehen. Futterst ohne Reue. Akzeptierst es nicht, nur das Accessoire deines Freundes zu sein. „Du bist die Freundin von..“ „NEIN, ICH HEISSE ..“ Blockierst Typen, deren Schwänze du nicht sehen willst. Und zeigst Typen, dass liebe Mädels zu gut für sie sind.

DU > die Welt.

Werbeanzeigen

2 Gedanken zu “Du > die Welt

  1. Hey, fände es cool wenn du Stories (die dich berührt haben, dich zu dem Menschen gemacht haben der du jetzt bist, über Freunde/Freundinnen, Liebeskummer, etc) aus deiner Vergangenheit erzählst. Weiter so!

    Gefällt 1 Person

    1. Danke für dei Feedback. Dinge, die mich berührt und verändert haben, is wirklich a tolle Idee!
      I werd’s mir merken, nur einige Dinge sein doch zu privat zum Teilen. Aber es lassen sich doch einige persönliche Schwänkchen aus mein Leben finden, de ich dazelen kann. 🙂

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s