Larissa. 22. noch lustiger.

Viele wissen immer noch nit, warum Laxobu.
Es is immer noch nit mei echter Name, du.
Larissa XO Bussi Bugelnig.

Ob mei Humor noch besteht?
Versprochen, doss der nie vergeht!

Wieso sog i nerma Bonjour?
Jetzt lei mehr Frankreichurlaubstour.
Kärnten is nämlich echt lei ans-
D A H A M

Meine Rotweinkenntnisse hon i oba bei den Franzosen aufgefrischt,
weißa Spritza mit Leitungswossa bleibt oba Pflicht.
Des megn de Franzosen nämlich gonz und goa nit.

Gelb is übrigens mei Lieblingsfoab.

Mei Charakter is oba immer noch Gold wert,
der sich vielleicht sogoa um zu viel Menschen schert.

Großer- Schwestern-Komplex maybe.

Männer, de wissen, was sie wollen.

Mit Herzl& Hirn leben.

Ob Bloggen mei Hauptberuf is?
LOOOOOL, I WISH.
Bevor i mit Schreiben mei Geld probia zu verdienen,
bin i liaba bei meine Biacha geblieben.

Ka Influencerin,
anfoch a Gernschreiberin.

Kärntner Gitschn mit mölltolarischn Bauandialekt& französisch pipifeinen Benehmen.

Frech jo, respektlos NIE.

Nike SB gegen Adidas Stan Smith getauscht.

Universum und i sein best friends.

Vorurteile braucht kana.
Gewalt, Hass, Rassismus a nit.

A LOCHN KOSTET NIX.

Pizza find i eigentlich nit so geilomeilo.

Wer schmust, kert vielleicht goa nit zomm.
Vielleicht oba doch.

New Music Friday is mei Lieblingstag

Mei Sarkasmus is so stoak wie mei Hoaausfall.

Mei Humor so geil wie mei Popo.

Nasenpiercingzeit is vorbei.

AmdudlerMate Sucht is fost bekämpft,

mit Rückfällen immer zu rechnen.

Mit an Lochn im Gsicht und da Sun im Herzl,
lebt es sich auf da Welt leichta.

Kuhmilch. Ja

Mandelmilch. Ebenfalls.

Vergeben bin i ans Leben,
verliebt in a unglaublich tolles Wesen.

Kaffeezeit? Immer. 24/7.

Imma mehr tuan, wie redn.
Netflix oder Amazon Prime?
Sorry, doss soll a Entscheidungsfroge sein?
BADES.

Mei Kreativität kennt kane Grenzen.
Aus „Alle Zeit der Welt“ is
„Es kumt wies kumt“ woan.
Aus Larissa gegen den Rest der Welt is
Better together woan.

Blumensträuße. Ghern eftas verschenkt.

Zukünftige Hundemama,
steht am 5 Jahres Plan.

McSundae mit Karamell und Schoki.

Versuch: Selbstliebe in ondre Kepfl zu klopfen.

Duftkerzen. Raumsprays. Bergluft.

Hab mein Ring verloren, aber Ersatz gefunden.

Volksmusik wird akzeptiert,
der Liebe wegen.
Deutschrap in meinem Auto wird es fia imma geben.

Es gibt Sochn, de konn i weiterhin nur durch Musik sogn.
Durch Musik kum i a oft auf Frogn.

Abulie,
entscheiden kann i mi nie!
Endlich gibt es a Wort,
a Ausred fia mei „i konn mi nit entscheiden“ Oat.

Spanische Netflixserien.

Französische Familienfilme.

Erdbeervans. ❤️

Sushi JO, oba lei vegan
so werd den Fischis nit wehgetan.
Sein jo meine Lieblingsmenschen.

Große& klane Herzlscheiße.

Liebesbriefe werden immer noch geschickt.
Postkarten a.

Scouting for Girls. Kodaline. Bastille. AJR. Bastille.

Mathea, Ina Regen, Edmund, Raf Camora

MUSI AUS ÖSTERREICH

Fuatgehfaul woan.
Trotzdem noch die Tanzmaus ausn V.

Die Welt konn so grausig sein,
deshalb bleib i rechtgern da Sonnenschein.

Mei Nadelphobie bleibt bestehen,
konn imma noch nit lockalässig zum Oazt gehn.

Standardtanzverfechterin.

Whatsapp, Facebook, Instagram.. 143 ungelesene Nachrichten.
Mi anzurufen is besser

Komplexe wegen mein Mund auf Fotos.

Ob Germkneld oda Mohnnudl tuat nix zua Soch,
hauptsoche is, doss i mi mog.

Geduldsfaden so hauchzart,
ungeduldigt umahupfn is sowos von mei Art.

Du mogst mi nit?
Juckt mi nit.

Du liest trotzdem mein Blog?
Jo he sog.
DANKE SPATZI.

Mei Bucketlist wird immer voller,
mitn Alter werds Leben irgendwie toller.

Larissa.
Lustig.
22.
Bereit, de Welt zu verbessern.

Und wenns lei mei eigene is.
❤️❤️❤️

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s