Alltag

2 mol am Tog Kieselerde schlucken.

Gefühlte vier Liter Tee täglich zum Aufwärmen.

Harry Potter Marathon. Auf amol mog i den 4. Teil am liebsten.

Donnerstag is Gesichtsmaskentag.

Jeden Montag mach Yoga zur Entspannung und is guat fĂĽrn Ruckn.

Puzzeln, weil des volle HYGGE Is.

FĂĽr die Bauchmuskeln her ma die Podcasts von guschbaby , des tuat en Herzl a guat.

2 mal die Woche kumt a Blogpost, obwohl schreiben tua i jeden tog.

Vermissen tua i di täglich.

New Music Friday is mei Lieblingstag.

Brauch i was zum Lachen, schau i Friends.

Wir telefonieren stundenlang und unterhalten uns ĂĽber die Idioten der Welt.

Mit da Mutti plan i die Zukunft per Telefon.

Mein Französisch wird immer superduperer. (Meine Deitschkenntnisse wohl eher nit.)

I was immer mehr, wos i NIT will.

Beim Essen zruckholtn, damit es kane FrĂĽhlingsrollen gibt.

Frühlingsgefühle hätt ma aber gern.

Wir hams gschafft, die Nägel wachsn zu lassen.

Schlimme Nachrichten aus Frankreich lesen, gefĂĽhlt noch schlimmere aus Ă–sterreich.

Abendritual beinhaltet mit V ĂĽbers deutsche Schnitzel reden und mit B ĂĽber Gott& die Welt.

Lesen nach dem Aufstehen steigert mein IQ und mei Laune. (AuĂźer bei schlechten Enden, donn bin i brondhas.)

In der Arbeit umgeben von Kinderlachen, Epilepsieanfällen und Bazillenschleudern.

Im Haus eingehen vualauta woam, draußen an der Eiseskälte erfrieren. (SCHNEE IN FRANKREICH WUHU!)

Mei derzeitiger Alltag. Nit spannend, aber könnt mi schlechter treffen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Verbinde mit %s