22.22

Es ist 22.22
Ich klopf auf Holz, Augen zu.
Wünsch mir was, was ist denn das?
Warte ab.. huch, das war knapp.
Wollte es fast wagen, es zu sagen..
Dummerchen ich!
Denn dann klappt es ja nicht..

Heute mal kurz etwas, das i zu mein Abendritual zählen kann. 22 Uhr 22 Wünsche. I glaub an euch, ehrlich. Viele von euch gehen tatsächlin in Erfüllung. Es gibt eich. Dank Hoffnung und positiven Gedanken.
I darf eich nit verraten, ja ja. Mach i ja nit. Weil ihr eich mit der Zeit e selber zagt. Gott sei dank.
Danke, dass es eich gibt. Meine 22 Uhr 22 Wünsche. Sollt i wieder mal an nix glaben, niemanden vertrauen, an eich holt i fest. Auf eich bau i.
Esoteriker (verrückte aber liebenswerte Menschen sein des!) sagen, in diesen heiligen 60 Sekunden gehen Wünsche in Erfüllung.
I mecht echt nit wie so a Esotante wirken mit spirituellen Wahnsinn, Räucherstablanfall und Kartenlegerei, aber i mans ernst. Wir sollten täglich Gebete (eher Wünsche/ positive Ideen) ans Universum schicken.
Seit Oktober 2017 tua i des und kann nit mal sagen wo anfangen. Alles is besser woan. Schwör, i konn einschätzen, wann der Typi schreibt, ob des mit dem nächsten Urlaub klappt, ob des Gewinnspiel wos wird oder nit. Es is bisi gruselig, oba genauso cool!
Also, Liebes, jetzt nachn Lesen, wartest du auf 22 Uhr 22. Mach es Licht aus und denk 1 Minute ganz fest an das, was du willst. Und jo nit zweifeln onfongen, des spiats Universum.

Huch, hier riachts noch spiriutellem Wahnsinn. I AM SORRY !!!!!!!

Werbeanzeigen

3 Gedanken zu “22.22

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s