Wo habs ihr eichan Anstand glossn?

Wo hobs ihr eicha Hirn glossn?

Samstag, 8. Dezember, Gold Club Kehl. Also in Deutschland, aber mit der Tram von Straßburg aus zu erreichen, also quasi ein Teil von Frankreich. Schlussfolgerung: Der Club is französisch, is voll mit Franzosen und es spielt französisch Musik. So weit, so gut. Nur nach 4 Monat Party in Frankreich sog i Mädels eich ans, seid auf der Hut!

Franzosen sein hübsch, OK. Viele ham an coolen Style, OK. Vor allem Typis mit Brille schauen so geil aus, OK. Sie kennen tanzen, OK. Oba diese Herren sein sowas von oberflächlich, selbstverliebt und gehen die Sochn so wüld on. Jo bist tamisch.

Er schaut di an. Du lächelst, er lächelt. 3 Minuten später will er dein Snapchatnamen haben. (Boy, bitte frog mi mol zerst um mein echtn Nomen vielleicht?)

Er tanzt di an, du bewegst di an Milimeter näher zuabe, schon liegt sei Arm um dei Schulter und do geht sie die gonze Nacht nerma weg. (Dein Nomen was er immer noch nit)

Er fragt Ça va? (Wie gehts?) und im selben Atemzug fragt er noch, ob ihr zu ihm oder zu dir gehts. (I HAS LAXOBU UND WILL NIT ZU DIR UND A NIT ZU MIR)

WOS IS DENN DO LOS?

I bin nix prüde oder so. Will a nit behaupten, doss Franzosen nit schmusn kennen. (Mutti, folls du des liest- zag des nit den Vati. Und die Buamen woan echt liab, nit so wie de über de i jetzt schreib) oba a bisi a Anstand, Vorantasten und Ähnliches deaf man wohl erwarten oder? 

Franzosen und ihr fuckin Snapchat. Gewöhnt euch dran in Frankreich. Niemand will je dei Nummer haben, SC klärt alles. Sie schicken da a nie Snaps von sich, schod eigentlich, wenn sie fesch sein. Sie schreiben lei. Zwoa nit wolltan vü gscheids, oba sie schreiben da. 

A Typ mant mal zu meiner Freundin „Sorry, es is noch zu früh sich für heut festzulegen. Vielleicht komm i später nochmal zu dir zurück“ Sie hat gsag, sie hat sich bereits entschieden, ihn nit zu nehmen. BAM 1:0. nur hier komms Ma echt bisi vor, wie so a Brautschau, wo die Jungs untereinander unausgesprochen sich gegenseitig Mädels zuweisen (de zagen ungeniert mit den dreckigen Spotzfinga auf di!!!) und wenn du an host, pickt der da de gonze Nocht am Oasch. Danke für nix. I finds echt a Witz.

Spätestens wenn sich umaspricht, doss du ka Französin bist, bist du Nummer 1 von an Haufen Typen. Mir Is gesagt worden, weil die Mädis zu oberflächlich sein (HAHA sagt da Mr.“i bin so geil“). 

Des vorgegaukelte Interesse an mir, weil i Österreicherin bin, könnten sie sich spoan. Und den doofen Kommentar „du singst mit, weil ihr e ka Fußball spielts!“ wenn i zum französischen WM- Hit 2018 abgeh. Sorry not sorry. 1. Is es liad geil 2. ihr spielts ständig eure Nationalhymne und Fußballhits in der Disko. Ihr seid so selbstverliebt, dass es mi fast anekelt.

In den Diskos sein so 80% Männer, wundert mi nit. Als Frau gibt man sich des glab i nit wöchentlich. LOL ausa die Jenny und i. Oba bei unsern Bauerndance merkt jeder, wir sein kane Französinnen. Wir haben a Shirts an, de en Bauch bedecken und Röcke de länger sein als unsre Tamponbandln. Oba Respekt an die Girls, de sich trauen anzuziehen, was ihnen gfollt.

Liebe französische Typis, wo hobs ihr eicha Anstand glossn? Des hat in der Disko sicher ka Eintrittverbot. Jungs ohne Damenbegleitung ab und zu schon.

Lieber tanzen, mal kurz reden und dann trotzdem alan ham gehen. Ok? Ok.
Doss mi nie ana um mein Nomen frogt, damit kum i jetzt e schon longsom zrecht. 

Zu guter letzt ein paar liebe Worte über die süße Knepf unter eich: Danke für die bezahlten Getränke. Danke fürs Titelnennen der Songs, die gespielt werden, Danke für de lieben Komplimente und danke für des an oda ondre Bussl. 🌚

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s