Wahrheit

Wir wollen alle immer nur die Wahrheit hören, aber sind meist danach enttäuscht oder verletzt. Viele sehen die Wahrheit als schlecht an, denn sie tut ja weh. Am Ende tragen wir jedoch selbst oft die Schuld.

Würden wir uns nicht ständig im Kopf unsere erhoffte Wahrheit, die surrealer nicht sein könnte, pflegen und hegen, würde es weniger schmerzen.

Natürlich wird er sich für mich entscheiden und mit seiner jetzigen Freundin Schluss machen. Er wird mich heute Abend um Mitternacht küssen und mir seine Liebe gestehen. Zum Geburtstag schenken mir meine Eltern sicher ein Auto, weil das ja ganz und gar nicht abwegig ist. Meine Matheschularbeit ist eine glatte Eins, auch wenn ich weder gelernt habe noch alle Aufgaben gelöst haben. 

DER VERSTAND UND EUER LEBEN SAGT: NICHT MIT UNS!!!!!!! Diese Wahrheit ist wohl reines Wunschträumen. Bleibt doch realistisch. 

Der Sinn von Wahrheit ist nun mal, das sie schlicht und einfach die Wahrheit ist. Ungeschönt, ehrlich und real.

Wir sollten aufhören nach perfekten Wahrheiten zu verlangen und das Bester aus der vorhandenen Realität machen.

Wahrheiten, die dir vielleicht nicht immer gefallen, aber die einfach wahr sind

  • Du musst dich selbst lieben, bevor dich jemand anderes lieben kann.
    Wie zur Hölle sollst du wen megn, wennst mit dir selba nit zrecht kimmst. Am Ende bist und bleibst du a da anzige Mensch, der imma bleibt.
  • Es ist okay, gewisse Menschen nicht mehr in dein Leben zu lassen.
    Du brauchst kane depatn Drecksweiba als Freundinnen, nur weil du sonst glabst alan zu sein. Verlogene Frotzn in dein Leben sein so sinnlos, wie die österreichsiche Nationalelf bei da WM.
  • Das war nicht dein letzter Liebeskummer.
    Schen wärs hm?
  • Es gibt Fehler, die du öfters machen wirst.
    Alkohol.
  • Es gibt Fehler, die du nur einmal machen wirst.
    Daham abhauen, auf a Festival foan und betrogen werden. HAHAHA was hama nit olle glocht. NICHT
  • Ein schlechter Tag bedeutet kein schlechtes Leben.
  • Es gibt einen Unterschied zwischen alleine und einsam.
  • Du wirst öfters nicht wissen, wohin mit deinem Leben.
    oder wohin mit dein Grant. Mein Tipp: Schreib an Blog.
  • Niemand kann dich vor gewissen Situationen/Fehlern bewahren.
  • Loslassen gehört einfach zum Leben.
  • Niemand ist perfekt, mag sich selber jeden Tag und ist 24/7 glücklich.
  • Zeit heilt tatsächlich alle Wunden.
  • Auf nüchternen Magen Alkohol trinken, wird nie gut enden.
  • Je älter du wirst, desto schneller vergeht die Zeit.
  • Für dein Glück bist du selbst zuständig.
  • Manchmal gibt es einfach kein Happy End.
  • Mädels, je älter ihr werdet, desto mehr beginnt ihr eure Mamas zu verstehen.
Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s